Stretchlimousinen Graz

Die Geschichte

Lernen Sie uns näher kennen, lesen Sie sich in unserer Geschichte und die Entstehung unseres Unternehmens ein. Die Gründung erfolgte 1997 mit und durch die Idee eines Mannes.
Mit einem amerikanischen Taxi brachte er damals den Stein ins Rollen und zwei seiner vier Söhne folgten ihm nicht nur auf seinem Weg, sondern verspürten denselben freiheitsliebenden Gedanken des Unternehmertums.
Nach so langer Zeit begleitet uns noch immer dieselbe Philosophie:

Mache das was du liebst und du wirst nie wieder arbeiten.

Jahre im Business

Befahrene Locations

Zufriedene Kunden pro Jahr

Höchste Qualität

Bester Service

Seit jeher strebten wir danach unseren Service zu perfektionieren. Wir möchten Ihnen nichts vormachen, absolute Perfektion ist so gut wie unmöglich, jedoch konnten wir über mehrere Jahrzehnte unseren Service perfektionieren und arbeiten nun auf einem Niveau, bei dem all unsere Gäste eine unvergessliche Fahrt genießen. Sie profitieren nicht nur von unserer Erfahrung, sondern dürfen auch die höchste Qualität erwarten, welche nicht nur unsere Fahrzeuge betrifft. Top gepflegt, gewaschen und perfekt serviciert werden die Stretchlimousinen von unseren Chauffeuren zu allen Gästen gefahren.

Luxusschlitten

Unsere Stretchlimousinen

Slide Hummer H2 Hummer H2 Slide Charger Dodge Charger R/T Slide Red Lady Lady in Red Slide Golden Princess Golden Princess Slide Pink Lady Pink Lady Slide White Pearl White Pearl

Unsere Geschichte

Jahrelang starke Auftritte

^
1997
Gründung

Aus einer Idee wurde Wirklichkeit. Das Taxigeschäft stand plötzlich auf einem ganz andere Niveau und ein Umdenken der Branche wurde in Gang gesetzt. Statt eine Mercedes E-Klasse oder einem Ford Mondeo hat mein Vater, Ernest Deisting, ein sehr exotisches amerikanisches Fahrzeug als Taxi eingesetzt. Mit diesem Chrysler New Yorker hat alles angefangen.

^
2000
Die erste Stretchlimo in Graz
Die Affinität zu amerikanischen Fahrzeugen liegt uns im Blut. Dieser Meilenstein war ein Geniestreich von meinem Vater. Die erste Stretchlimo in Graz, die gewerblich eingesetzt wurde, war das Highlight und ein Eyecatcher schlechthin.
^
2011
Der große Aufstieg
Ab diesem Jahr ging es richtig rund. 2011, 2012 und 2014 wurde jeweils eine weitere Stretchlimousine angeschafft. Das Unternehmen wuchs und die Farbenvielfalt wurde immer größer, denn nun gab es nicht nur eine weiße, sondern eine pinke, goldene und weinrote Cabrio Stretchlimousine.
^
2015
Die Übergabe

Ich, Roman Deisting habe die Stretchlimousinen übernommen. Selber fahre ich mit den Stretchlimousinen seit 2007, die „Arbeit“ wurde zu meinem Hobby und ab 2015 agierte ich als selbstständiger Unternehmer.

^
2018
Der Zuckerguss

In diesem Jahr wurden gleich zwei weitere Stretchlimousinen angeschafft. Ein Hummer H2 und ein Dodge Charger RT. The Big and the Sporty haben unsere Flotte komplett gemacht und bilden bislang den krönenden Abschluss unserer Flotte. Das ist jedoch noch lange nicht das Ende. Die Geschichte geht weiter. Stay tuned.

Roman Deisting
Chauffeur & Mädchen für alles
Günther Sommer
Chauffeur

Unsere Highclass

Das Team

Zu unsern top gepflegten Fahrzeugen gehört auch ausgezeichnet geschultes Personal. Unsere Chauffeure durchlaufen eine zweimonatige Einschulungszeit und eine Taxilenkerprüfung bei der Wirtschaftskammer, bevor sie mit unseren Kunden alleine fahren.

Unsere Chauffeure sind unsere Visitenkarte beim Kunden. Adrett gekleidet, hilfsbereit, höflich und mit einer guten Ortskenntnis ausgestattet, sind unsere Chauffeure jederzeit bereit unseren Kunden beinahe jeden Wunsch von den Augen abzulesen und zu erfüllen.
Christian Oberhofer
Chauffeur
Karl Senekowitsch
Chauffeur
Ansprechperson

Roman Deisting

Adresse

Harter Straße 91
8053 Graz

Kontakt

+43 699 19 59 05 05
info@startaxi.at

Stretchlimousinen Graz

Stilvoll
& Luxuriös